Schreinermeister aus Leidenschaft

Im Jahre 1959 wurde ich in Schorndorf geboren. Zunächst legte ich erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung ab und arbeitete für ein Jahr in Paris.
Danach folgte die Ausbildung als Schreiner/Tischler.

Für ein Jahr unterstützte ich in Medellin/Kolumbien ein Selbsthilfeprojekt in einem Armenviertel.

Seit 1987 selbstständig als Schreiner im Innenausbau.

Als Schreinermeister übernehme ich die Planung und Durchführung von Innenausbauprojekten in Zusammenarbeit mit Kooperationsfirmen.

Im Rahmen eines Design-Wettbewerbs gewann ich 2012 für meinen Esstisch „La lengua“ den „ silbernen Löwen“.

Kooperationspartner:

Kiess- Innenausbau, Stuttgart
Schreinerei Bosch& Bogusch, Rudersberg

Honorarkraft des Berufsbildungswerks Waiblingen (BBW) im Bereich Ausbildung von Schreinern und Holzfachwerkern, Honorarkraft im Bereich „Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen“ BvB
www.bbw-waiblingen.de