Einbauschränke, Ankleiden, Garderoben vom Schreiner

Jede Wohnsituation ist anders.

Wo Raum zusehends teurer und knapper wird sind individuelle Einrichtungsideen gefragt. Ideen die Ihre ganz persönlichen Wünsche berücksichtigen, die Räume optimal und multifunktional nutzbar machen.

Eine Herausforderung die ich gerne annehme.

Nischenschrank:

Viel Platz auf kleinstem Raum!

In diesem, nur ca. 120 cm breiten und 230 hohen Schrank, gibt es viel Platz! Durch die Nutzung der Tiefe von ca. 80 cm konnte viel Stauraum geschaffen werden.

Ein sogenannter Apothekerschrank mit eine Zieschrankführung, die auf 200 kg ausgelegt ist, dient als Schuhschrank. Mit nur 42 cm Breite fällt er in der Ansicht kaum auf, durch die Tiefe von 75 cm findet jedoch eine beachtliche Anzahl von Stiefeln und Halbschuhen Platz. Die schrägen Einlegeböden sorgen für eine bessere Übersicht, machen den Zugriff einfacher und haben noch eine platzsparende Funktion.

Handschuhe, Schaals, Mützen – Dinge des täglichen Gebrauchs, finden Platz in 2 geräumigen Schubladen mit einer Nutztiefe von 70 cm. Bei Bedarf könnten auch noch Abtrennungen in die Schubladen eingebaut werden.

Eine Innenschrankbeleuchtung, die beim Öffnen einer Türe angeht wird von einem stromsparenden 12 V, LED- System gespeist.

Auf die Türfronten wurden Spiegel geklebt. So kann Mann / Frau sich umgehend davon überzeugen, ob auch alles sitzt. Darüber hinaus machen diese Spiegel den Raum größer.

… optimale Raumnutzung!